2022 | Zeit, dass sich was ändert … mit CBQ Verwaltungstraining

Nach zwei Jahren mit der Corona-Pandemie und ihren notwendigen Restriktionen wird es in 2022 mit CBQ & blue Verwaltungstraining ein großes Stück vorangehen. So wird unser Angebot an Kursen der CBQ Verwaltungsseminare erweitert und unsere KompetenzCamps an den drei Standorten Dresden, Erfurt und Wiesbaden werden ausgebaut. Und mit dem heutigen Tag starteten die Vorbereitungsarbeiten für unser CBQ Institut, das spätestens zum 01.09.2022 seine ersten Veranstaltungen, Meetings, Symposien abhalten soll. Das Angebot richtet sich bevorzugt an TeilnehmerInnen unserer CBQ BLUE Verwaltungsseminare und CBQ KompetenzCamps, denn die erfolgreiche Teilnahme an den Seminaren und Camps befähigt zur weiteren Teilnahme an Veranstaltungen des CBQ Instituts.

Hierfür sind inzwischen erste neue Schulungsformate entwickelt worden, wie ein virtuellen Schulungsraum für das E-Learning ohne physische Anwesenheit der TeilnehmerInnen, sowie die verschiedenen Inhalte der vier Kernaufgaben »Digitalisierung in der Verwaltung«, »Zentrales Qualitätsmanagement«, »Kommunikationstrategien für die Zukunft« und »Optimierung der Prozesssteuerung« bis hin zu den Themen für die Entwicklung der »Zukunftsbilder«. Ich würde mich freuen, wenn Sie die neue Vielfalt des CBQ & blue Verwaltungstrainings erkunden, erkennen und erleben.

In diesem Sinne

Ihr Rainer W. Sauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: